des Kaisers neue Kleider
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von saidy vom Mai 30. 2000 um 11:19:53:
Als Antwort zu: Re: Jazz in 4 minutes... geschrieben von Pepe am Mai 30. 2000 um 10:55:42:
: Das Beispiel mit Kerkeling ist da gar nicht mal so schlecht: Ich bezweifle, daß irgendeiner in dem Publikum "Hurtz!" musikalisch gut fand. Wahrscheinlich fanden sie es alle scheiße. Aber der Großteil hat versucht, durch Interpretation einen Zugang zu einer Musik zu finden, die ihnen gar nicht gefallen hat und so den Intellekt deutlich über das Gefühl zu stellen. Das finde ich schon ziemlich elitär ... da fällt mir die Musik von Helge Schneider ein oder den Humor von Harald Schmidt...ich vergleiche es immer mit dem Märchen: "des Kaisers neue Kleider" Soooo viele tun so als finden sie es toll...bis mal einer den Mut hat zu sagen: VOLLE SCHEIßE was der abläßt...das hat nix mit Humor zu tun. Aber wie im Märchen kann das nicht irgendjemand sagen, sondern nur eine glaubwürdige Person wie zum Beispiel: "Die Bildzeitung" oder die Aussensaiter ;-))
mfg saidy NP: immernoch Santana "Europa" Clem: gehst du mit am Sonntag zum Konzert von Santana in die Wuhlheide?
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|