Humor!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Mai 31. 2000 um 12:01:28:

Als Antwort zu: Re: des Kaisers neue Kleider geschrieben von Johannes am Mai 30. 2000 um 12:57:35:


: Also jetzt muß ich aber mal den guten Helge in Schutz nehmen. Erstens ist der Mann musikalisch unglaublich gut, er spielt so ungefähr jedes denkbare Instrument, und das auch noch so, daß man merkt, er kann es wirklich und tut nicht nur so (er tut eher so, als ob er es nicht könnte, aber das meisterhaft).

Jau, was kann man da noch sagen... Elitaer? ehrlich, in meinem CD-Player rotiert immer wieder seine "Jazz" - aber das meiste liebe ich doch nur, weil ich weiss, was fuer eine Meisterschaft es ist, mit Absicht so liebenswert falsch zu spielen! Mal ehrlich - elitaerer gehts doch nicht ? ¦¬]

Ich kann ueber nicht allzuviele Jokes von ihm lachen (PS: Zu Verkaufen: Hoerspiele 1 & 2, einmal gespielt, gegen Gebot abzugeben bei der naechsten session...) aber als Musiker finde ich ihn schon doll. Aber in meiner Erinnerung, das schoenste Stueck war doch sein Trommelsolo bei Harald Schmidt (oder war's Samstag Nacht???) - Meisterkunst, aber mit voller Zugangsrate ;-)

gut Ton!
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.