Re: (Gusseisen) Profimusiker? Da lern' ich doch lieber was anständiges :-)))
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oly vom Oktober 31. 2003 um 08:26:43:
Als Antwort zu: Re: (Gusseisen) Profimusiker? Da lern' ich doch lieber was anständiges :-))) geschrieben von Matthias am Oktober 30. 2003 um 19:49:24:
Hi Jungs,
: Hallo! : : : ...diese Poesie ueber Musik, die ihr hier veranstaltet, geht mir doch einwenig zu weit und in Richtung auf den Keks! : : : nun macht mal halblang! : : Danke, ullli, noch nie war ich so deiner Meinung! : : Gruß : : Matthias
Also irgendwie versteh' ich das jetzt nicht - da wird sich Sorgen drüber gemacht, dass es bald keine Postings mehr gibt, Trolls werden mittlerweile nicht mal mehr ignoriert, bei Verkaufsangeboten wird sachlich auf die Börse hingewiesen, die 7865968766te Frage "Was haltet ihr von der xxx-Gitarre" wird mit stoischer Ruhe beantwortet - und jetzt haben wir einen IMHO äußerst interessanten Thread und ihr wollt einem Poster (sorry, wenn's so hart klingt, aber ich fasse es so auf) dass Maul verbieten. Zugegebenermaßen bin ich auch etwas überfordert mit Olkmars Texten, finde, dass auf diese Art und Weise der Musikbetrachtung der Musik die "Seele" genommen wird und stöhne auch, wenn ich sahe, dass es wieder 'ne ganze Abhandlung ist - aber zu sagen "macht mal halblang, mir geht es annähernd auf den Keks" finde ich gelinde gesagt unverschämt.
Wie steht es so schön ganz oben: "Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solang niemand beleidigt wird. "
Gruß
Oly
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|