Re: (Gusseisen) Profimusiker? Da lern' ich doch lieber was anständiges :-)))
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Oktober 31. 2003 um 15:16:17:
Als Antwort zu: Re: (Gusseisen) Profimusiker? Da lern' ich doch lieber was anständiges :-))) geschrieben von Oly am Oktober 31. 2003 um 08:26:43:
Hallo Oly,
: jetzt haben wir einen IMHO äußerst interessanten Thread und ihr wollt einem Poster (sorry, wenn's so hart klingt, aber ich fasse es so auf) dass Maul verbieten.
Ich finde den Thread auch spannend und interessant. Ich will (und kann) hier niemandem den Mund verbieten. Du bringst es vielleicht besser auf den Punkt:
: (Ich) finde, dass auf diese Art und Weise der Musikbetrachtung der Musik die "Seele" genommen wird und stöhne auch, wenn ich sehe, dass es wieder 'ne ganze Abhandlung ist - aber zu sagen "macht mal halblang, mir geht es annähernd auf den Keks" finde ich gelinde gesagt unverschämt.
Wenn alle Beteiligten plötzlich "intellektuell" werden oder werden wollen, wird es imho unfreiwillig komisch. Die Texte lesen sich einfach extrem gestelzt. Das ist es, was ich kritisiere und von dem ich auch annehme, was ullli gemeint hat.
"geht mir annähernd auf den Keks" geht einfach in die Richtung des Wunsches nach besserer Verständlichkeit. War nicht böse gemeint. Sorry.
So, und jetzt halte ich die Klappe.
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|