Re: (Gusseisen) Profimusiker? Da lern' ich doch lieber was anständiges :-)))

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Oktober 31. 2003 um 10:40:00:

Als Antwort zu: Re: (Gusseisen) Profimusiker? Da lern' ich doch lieber was anständiges :-))) geschrieben von ferdi am Oktober 31. 2003 um 10:29:22:

Hi ferdi,

ich will das jetzt nicht unnötig aufblähen - deshalb ganz kurz:

: ich denke, ullis und Matthias' von dir angesprochene Postings kann man ohne sich allzu sehr zu verbiegen ohne Weiteres unter der Rubrik "freie Meinungsäußerung" verbuchen. Eine Beleidigung kann ich jedenfalls nicht entdecken.

Ich hab ja auch nicht gemeint, dass Matthias oder ullli jemanden beleidigen, sondern dass Olkmar in seinen Postings niemanden beleidigt - deshalb finde ich es unnötig zu sagen "mach mal halblang".

Zu sagen "geht mir auf den Keks" ist sicherlich 'ne Meinungsäußerung - zu sagen (indirekt) "hör auf so zu schreiben" aber m. E. keine.

: Und auf den Keks gehen darf man sich mMn ruhig auch ein wenig. Wenn sich immer alle einig wären, Gott, welch langweilige Vorstellung, grauenhaft :o) Und die durch Reibung erzeugte Wärme hat hier auch noch niemandem geschadet, oder?

D'accord.

: MMn sind Olkmars Segel auch durch deutlich stärkere Naturgewalten gebläht, als der Gegenwind aufzubieten hat. Ich finde die Diskussion jedenfalls höchst amüsant. Ihm sei daher zugerufen: Nur weiter so!

Jup.

Und jetzt Schluß damit - ich wollte doch nur nicht, dass Olkmar sich durch solche Kommentare eventuell am Schreiben gehindert fühlt :-)))

Gruß

Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.