Re: (Aussensaiter) @ Bernhard aus Nürnberg (Nachtrag)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael vom September 25. 2003 um 22:22:39:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) @ Bernhard aus Nürnberg geschrieben von Michael am September 25. 2003 um 21:56:36:
: Dieses Mail habe ich übrigen schon am Nachmittag des 23.09. verschickt. Martin bekundete sein Interesse erst am 24.09. um 11:08:37, also rund 18 Stunden, nachdem ich Kontakt mit Bernhard aufgenommen hatte. Da wurde also garnichts hintenrum oder sonstwie gemauschelt...:
Sehe gerade, dass Martin schon am 23.09. um 17:42:13 folgendes schrub (hatte ich in meinem Zorn überlesen):
:Wow, hört sich sehr interessant an... Kannst Du mir Bilder und ein paar mehr info's mailen? Bitte an: ich@martinabend.de:
könnte man natürlich als zarten Versuch einer Beziehungsaufnahme schon am 23.09 ansehen, aber auch da gilt: meine Mail an Bernhard ging schon vorher raus !!! Habe leider die Uhrzeit nicht parat, da das über den Webmailservice von T-online ging.
Nochmals: auch Bernhard verhält sich da vollkommen korrekt. Ich war der erste, der wegen der Gitarre mit ihm in persönlichen Kontakt getreten bin.
So: Schluss, aus, vorbei. Für mich das Thema jetzt abgeschlossen.
Michael
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|