Re: (Aussensaiter) @ Mathias aus Berlin
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael Rodewald vom September 26. 2003 um 10:33:57:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) @ Bernhard aus Nürnberg (Nachtrag) geschrieben von The stooge am September 25. 2003 um 22:40:57:
Moin Stooge!
: bei konkurrierenden ebay Geboten gehalten.
Sowas kann Freundschaften bis zum Ende durch Tod überschatten - je nach Charakter der Beteiligten. Damals, als ich noch Projekt oder grad mal eben war, fuhr mein Vater mit seinem Kollegen und Studienfreund nach Bulgarien und sie geisterten dort malend, zeichnend und photographierend duch die Gegend. Irgendwann fanden sie eine olle Schafschurschere und mein Vater war wohl derjenige, der als erster zugriff und sie schliesslich auch behielt. Sein Freund stichelte bei jeder sich bietenden Gelegenheit über die Gier meines Vaters, später wurde diese Pieckserei halb von Spass überdeckt. Tja, so ist das halt manchmal. *g*
Gestern zog ich mir auf arte den U2-Film rein. Und weil ich noch nicht pennen konnte, trabte ich nochmals vor die seegensreiche Glotze und verharrte bei einem Film (2002) über spektakuläre Ausgrabungen in Anatolien und das zu erwartende Absaufen dieser Landstriche durch neue Staudammprojekte. War nicht gerade erheiternd, diese Aussicht. Und da musste ich an Dich denken. :-)
Gruss Micha
Hast Du etwas von diesen Ausgrabungen gehört?
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|