Re: (Aussensaiter) @ Bernhard aus Nürnberg (Nachtrag)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom September 26. 2003 um 15:12:33:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) @ Bernhard aus Nürnberg (Nachtrag) geschrieben von Michael am September 25. 2003 um 22:22:39:
Hallo,
vorab, die richtige Form des Genitivs für Matthias ist meiner Ansicht nach "Matthias´". Aber das am Rand und ohne Gewähr.
Als Diplomat bin ich offensichtlich völlig ungeeignet. Ich habe dir in meinem Posting eine goldene Brücke gebaut, die dir die Möglichkeit gab, einen Rückzieher zu machen. Etwa so: "Ich wollte jetzt Marting die Gitarre nicht wegschnappen, das war ein Mißverständnis, ich habe Bernhard und Martin schon eine entsprechende Mail geschickt." Hast du aber nicht gemacht. Schade.
Ich hoffe, dass Bernhard mit den Begriffen Feingefühl, guter Stil, Anstand und soziales Verhalten mehr anfangen kann als du und seine Entscheidung noch einmal überdenkt.
Es ist gute Tradition im Aussensaiter-Forum, dass einer mal richtig daneben greift, drüber nachdenkt, sich anständig entschuldigt und die Sache ist erledigt. Davon abgesehen bezweifele ich nach der Vorgeschichte, dass dich die Yairi glücklich machen wird. Ganz schlechtes Karma.
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|