Re: Und Du?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von franz vom August 14. 2003 um 13:00:53:

Als Antwort zu: Re: Und Du? geschrieben von woody am August 14. 2003 um 11:40:16:

Hallo Woody, und danke.
Genau diese Reaktion war zu erwarten.......und da ist sie auch schon. Egal.......
Es wäre mir ein leichtes, die einzelnen Punkte zu zerpflücken, ich wills uns ersparen (Dankesbezeigungen für Großmut braucht sich niemand abzuringen, auch das wäre wiederum eine zu erwartende Reaktion.)
Nur ein, zwei Punkte:
Ich lese sehr wohl dieses Forum aufmerksam mit, poste jedoch nur, wenn ich etwas zu sagen habe (auch das Absprechen musikalischer Kompetenz könnt ihr euch ersparen, dieses fiele wiederum in die Kategorie zu erwartender Reaktionen).
Ich denke schon, dass mir mein Beruf die Autorität verleiht, an moralischen Diskursen teilzunehmen, in denen es darum geht, Menschen die anders sind herunterzumachen.
Vor allem lebe ich diese Einstellung auch.
Interessant wäre, genauer darauf einzugehen, wo ich mit meiner Erfahrung bzw meinem Gitarrengeraffel rumprotze; mein einziger Amp ist ein uralter Dynacord, meine Gitarren und Bässe sind mein Werkzeug, mit dem ich seit dreißig Jahren (Da! Schon wieder! ) arbeite, und wahrlich keine Prunkobjekte.
Genausowenig wie ich dich als einzelnen angegriffen habe, brauchst du dich für die gesamte Aussensaitergemeinde zu rechtfertigen.......

So gehen die Ansichten auseinander.....Gott sei Dank.
Und damit von meiner Seite genug gesagt. Wenn du magst, setzen wir via pm fort.

Gruß aus Österreich. franz, tk second spring

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.