Re: Und Du?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Patrick vom August 14. 2003 um 14:00:12:

Als Antwort zu: Re: Und Du? geschrieben von franz am August 14. 2003 um 13:00:53:

Hallo!

: Genau diese Reaktion war zu erwarten.......und da ist sie auch schon. Egal.......
: Es wäre mir ein leichtes, die einzelnen Punkte zu zerpflücken, ich wills uns ersparen

Ah ja, du verzichtest also aus Rücksicht darauf, woodys Beitrag in der Luft zu zerreissen? Edel, echt!
Oder doch eher lächerliche Angabe? mhhh

: (Dankesbezeigungen für Großmut braucht sich niemand abzuringen, auch das wäre wiederum eine zu erwartende Reaktion.)
: Nur ein, zwei Punkte:
: Ich lese sehr wohl dieses Forum aufmerksam mit, poste jedoch nur, wenn ich etwas zu sagen habe (auch das Absprechen musikalischer Kompetenz könnt ihr euch ersparen, dieses fiele wiederum in die Kategorie zu erwartender Reaktionen).

Widerspruch! Wenn du dieses Forum aufmerksam lesen würdest, kämst du nicht auf so alberne Ideen, dass man hier jemand Fremden musikalische Unfähigkeit unterstellen würde. Nichtmals dann, wenn wenn jemand eine Änfängerfrage stellt. Wie du darauf kommst, dass dir jemand wegen deines Postings musikalische Inkompetenz unterstellen sollte, ist mir schleierhaft..

: Ich denke schon, dass mir mein Beruf die Autorität verleiht, an moralischen Diskursen teilzunehmen, in denen es darum geht, Menschen die anders sind herunterzumachen.
: Vor allem lebe ich diese Einstellung auch.

Welche Einstellung? Die moralisch überlegene?

: Interessant wäre, genauer darauf einzugehen, wo ich mit meiner Erfahrung bzw meinem Gitarrengeraffel rumprotze;

Von protzen war nicht die Rede. Du hast vollkommen bar jeder Grundlage behauptet, dass hier Leute "ohne PRS" nicht ernst genommen werden würden. Ganz im Gegenteil ist es hier aber üblich, sich das Equipment zusammenzustellen, was einem gefällt und zu einem passt, das machen alle "hier" so. Zudem gibt es genau eine PRS in Außensaiterkreisen, soweit ich weiß. Edelequipment sucht man hier vergebens.
Woody hat lediglich sagen wollen, dass du auch schon öfters dein Equipment aufgelistet hast.

: Genausowenig wie ich dich als einzelnen angegriffen habe, brauchst du dich für die gesamte Aussensaitergemeinde zu rechtfertigen.......

Naja, nach den Reaktionen, die du nach deinen eigenen Aussagen erwartet hast, scheinst du ja ein ziemlich schlechtes Bild vom AS zu haben. Dass da jemand gegensteuern will, ist nur zu verständlich.

Ciao,
Patrick

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.