Re: Und Du?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von woody vom August 14. 2003 um 11:40:16:
Als Antwort zu: Re: Und Du? geschrieben von franz am August 14. 2003 um 00:29:21:
Hallo franz, eigentlich sollte ich Deinen thread ignorieren, aber da platzt mir gerade mal der Kragen. Zum einen haben sich zu diesem Thread ganze vier Leute bis zu Deinem Posting belustigt geäussert und Du nimmst die gesamte Aussensaitergemeinde in Generalverantwortung. Um das auch direkt zu klären: Ich fand es auch ganz nett, aber ich hätte mich nicht öffentlich drüber lustig gemacht.
: Verachtet ihr etwa auch Leute, die keine PRS um den Hals baumeln haben, sondern nur eine Squier? Oder die, die (noch) keine 256 Anschläge in der Minute schaffen?
Was soll denn der Scheiß?
Wenn Du dieses Forum ernsthaft mitlesen tätest und vielleicht mal auf der ein oder anderen Session gewesen wärst, wüsstest Du, daß es hier niemanden gibt, der bösartig über Musiker ohne das nötige Kleingeld für teures Equipment oder ohne großartige spielerische Fähigkeiten lacht.
: Schlagt mich, mir ist es wurscht.
Na toll. Erst anfangen und dann jede Reaktion zu unzulässigen Tiefschlag erklären, oder was?
: im Brotberuf Sonderschullehrer. Aha. Und? Verleiht Dir das Autorität in moralische Diskursen, meinst Du? Street credibility? Habe ich jetzt keine Ahnung von "der Welt da draußen", weil ich in der Uni hocke und Mathe studiere?
btw, Du bist mir auch schon in anderen Foren über den Weg gelaufen. Ich habe von Dir auch nicht den Eindruck gewonnen, daß Du Dich mit Auflistungen Deines Gitarrengeraffels oder Erwähnung deiner X-jährigen Erfahrung übermäßig zurückhältst.
Es ist ok, wenn man mal über das Ziel hinausschießt, das habe ich auch ein paar mal getan und mich dafür entschuldigt.
Ich fand diesen Beitrag unpassend in Bild und Ton.
Gruß, Woody
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|