(Band) Freunde oder nicht Freunde ???
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hunter vom August 11. 2003 um 12:50:26:
Mich würde eure Meinung oder Erfahrung interessieren !
Müssen bei Euch die Bandmitglieder untereinander befreundet sein und außerhalb der Band auch viel unternehmen, oder reicht es Euch nach der Probe wieder getrennter Wege zu gehen ? In wie weit kann man das schaffen oder durchhalten ? In wie weit fühlt ihr Euch den anderen privat verpflichtet ?
Hintergrund ist das meine Band meint ich würde sie nur als Zweckgemeinschaft "ausbeuten", sie haben sich bis jetzt noch nicht getraut mir das zu sagen, mal schauen wann das kommt, ich weiß es über meine Freundin, die mit nem anderen Bandmitglied gequatscht hat !
Irgendwie wird erwartet, daß ich alle als Freunde ansehe ! Und ich nach ner miesen Probe mir auch noch Gesprächsthemen antue , die mich nicht interessieren !
Defacto sind wir für meine Begriff nur gute Bekannte , aber keine Freunde bis auf ein Bandmitglied !
Ich bin gespannt , ob sie mich jetzt gerne rauswerfen würden ...
Naja egal, also nochmal als Frage formuliert: Lieber gute Musiker als gute Freunde in der Band ?? Wenn beides klappt super , wenns nicht klappt, dann macht man wenigstens noch geile Mucke , die einen mit den anderen verbindet !!
Was meint ihr ??
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|