Re: (Effekte) Verfuzzt nochmal - Impedanzen, Bypässe und ähnliche Probleme


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Juli 19. 2003 um 14:59:24:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Verfuzzt nochmal - Impedanzen, Bypässe und ähnliche Probleme geschrieben von ferdi am Juli 19. 2003 um 14:15:46:

Hi ferdi,

wegen der Knöppe solltest Du eben ne mail erhalten haben. :-))

Ja, ich muß bei den Mechaniken andersrum drehen, komischerweise habe ich keine Probleme damit. Angeblich soll das ja vintage sein, aber ich tippe mal eher auf Linkshänder, wobei ich bewußt sowas noch nicht als Zubehör gesehen habe. Egal, war drauf, tut, ist gut. :-))

Ok., ich warte nun mal 10 Jahre und dann sehen wir, ob sich das mit den Bünden geloht hat. :-)) Bisher kenne ich das nur von den Parkergitarren, die waren imho die ersten mit Edelstahlbünden. Die Parker finde ich in allen Punkten bis auf einen richtig klasse, sie klingen mir zu modern/klinisch/heftig, aber die Keith Haring-mäßige Optik ist klasse und das benden geht bei ihnen wirklich locker von der Hand.

Aber die Abrichtung war wirklich nötig, ja? Ich mein, man kann das ja bei Warmoth so ordern, ist da wirklich noch so viel nachher zu bearbeiten? Eigentlich sollte man doch davon ausgehen können, daß so ein Hals spielfertig bearbeitet ist, oder?

Gruß

Jochen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.