Re: (Philosophie) Homef*cking is killing Prostitution


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Andreas Falke vom Juni 10. 2003 um 15:32:09:

Als Antwort zu: (Philosophie) Homef*cking is killing Prostitution geschrieben von bO²gie am Juni 09. 2003 um 19:54:47:

Überhaupt Stichwort Eigenregie ... hat schon mal jemand von euch drüber nachgedacht soetwas zu starten? Ein reines Online-Label, vielleicht nur noch zu Gigs kleine limitierte Mengen von CDs anbieten und ansonsten auf das Web zu setzen? Dem Fan Songs für 0,30 - 0,50 Eypos das Stück zum Download anzubieten? Ist sowas im kleine überhaupt realisierbar? Wo sind da die (technischen) Grenzen? Und die liebe GEMA und überhaupt GEMA oder ge'ma da besser nicht hin?
:
: Ist das ein Thema? Würd mich freuen, wenn ja...


Moin Boogie,

genau darüber haben wir am WE in München mit all den 'gottgleichen'von Stone, ME, PPV undwiesealleheißen gesprochen. Seit iPod und dem unglaublichen Erfolg in den Staaten wird die CD Branche in den nächsten Jahren so nicht mehr existieren.
Es gibt interessante Ansätze, sehr gute Artikel und viel Diskussion genau darüber. Nur, die Chefs der verlage lassen das im Moment nicht raus.
Frag doch mal bei ME nach, warum eine CD 36 Mark kostet?

Klasse - Fred, bin gespannt wie's weitergeht.

groetjes.

andreas.


war sehr geil in München. Schreiben können'se die Redakteure, Ahnung hamse meinzwegen auch - aber Musik machen könnense nicht. Da mußten erst zwei Provinznasen kommen und zeigen, wie's geht. (Angebermodus wieder ausgeschaltet)
:
: slide on ...
: bO²gie

hab ich gemacht.

andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.