Re: (Philosophie) Homef*cking is killing Prostitution

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Juni 10. 2003 um 22:33:48:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Homef*cking is killing Prostitution geschrieben von Andreas Falke am Juni 10. 2003 um 17:04:09:

Moinsens Falke -

: Ob es eine Lösung ist, ein eigenes Label wie 'Anna Dig' zu gründen, oder sich an erfahrene Köpfe zu hängen, die eben jene Schlachten in großen Häusern verloren haben... ist ein Denkansatz.

Erfahrungen und Erfahrene bündeln ist sicher einer der wichtigsten Denkansätze.

Den Anstoss zum Schreiben des "Homef*cking..." Beitrags lieferte mir z.B. Bob, seines Zeichens Sangesbarde bei den Barnschen und Kundiger in Sachen Indielabel/Künstlerbegleitung. Wir hatten am Montag ein langes Telefonat zum Thema: "Wie bringt man Cliff Barnes und andere interessante Acts unters Volk?". Grobe Ideen wurden gestrickt und Gedanken in verschiedenste Richtungen angestossen ....

: Sunny Canibol, geschaßter EMI Scheff, macht ja eben genau dies. Versucht, neue Wege zu gehen.
: Ich werd' ihn mal antriggern. Vielleicht kann man ja mal für die mittlere Zukunft sowas wie ein 'from Dig to Tape' Symposium installieren.
: Ich weiß erst in der nächsten Wochen, ob ich es nach Berlin schaffe. Vielleicht wäre dann ja mal zwischen Fis und Gis ein Moment Zeit sowas konkreter zu besprechen.

Aber gerne doch. Würd mich freuen wenn das Thema im Laufe der Zeit konkrete Folgen hat. Und Fis und Gis ist eh auf der Mandoline nich soooo einfach, da bleibt genug Zeit zwischen den Bünden die eine oder andere Bohnenheißschale zu versenken (obwohl ich mit meiner neuen Paige Capo Talentbremse auf der Mando auch in den Bereich der verbotenen Kreuztonarten vorstosse ;-)).

slide on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.