Re: (TV-Tip) MTV Icons: Metallica - heute um 21:00 Uhr

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Mai 30. 2003 um 10:52:56:

Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) MTV Icons: Metallica - heute um 21:00 Uhr geschrieben von Der Felix am Mai 30. 2003 um 09:40:11:

Hi.

...tiefe musikalische Abgründe zu sehen zu bekommen.

"Yeah, yeah, I'm your dream-e, make it real, Sad but true-a. yeah, yeah. Dis' da shit. Snoop's in da house!"

War doch ganz lustig der Abend. Wenn auch etwas Beavis-&-Butthead-ig stellenweise: "YEAH! You Guys Rock! Yeah! METALLICA! WOOOO-HOOO!"

Sehr toll ist auch MTVs Markenzeichen bei solchen Events, Prominente einzuladen deren einziger Job es ist, andere Prominente anzusagen welche dann hervorkommen und "Yeah, you guys rock!" sagen. Hauptsache, die vielen Prominente schinden irgendwie Zeit und können als "Mitwirkende" angekündigt werden. Substanz im Beitrag ist da nicht gefragt.

Die "If you're happy and you know it clap your hands"-Parodie war aber sehr gut.

Jetzt bin ich auch wieder etwas mit James Hetfield versöhnt, der in der Jason-Trennungs-Episode eine sehr arschlochige Figur abgab. Lars Ulrich mag ich aber immer noch nicht richtig.

Außerdem konnte man beim kurzen Medley von Metallica selbst - ein musikalischer Blumenstrauß bunter Melodien - hören dass Metallica live einfach echt nicht gut sind.

Auf das neue Album bin ich aber gespannt. Auch wenn ich es mir nicht kaufen werde denn für mich sind Metallica der klassische Vorzeigefall von...

"Die alten Sachen fand ich ja noch gut."

Gruß,
groby
*

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.