Re: (Meinung) Pete Townshend einer der meistunterschätzten Gitarristen ?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Eric vom Mai 05. 2000 um 05:21:26:
Als Antwort zu: (Meinung) Pete Townshend einer der meistunterschätzten Gitarristen ? geschrieben von mark am Mai 04. 2000 um 20:17:28:
Stimme zu. Hat ja auch eigentlich doch ne Menge Einfluss gehabt. Besonders das Songwriting hat mir da immer gut gefallen. Wenn es aber um unterschaetzte Gitarristen geht... die Liste kann lang werden... ein paar meiner Kandidaten: John Sykes ( Ex Thin Lizzy, Ex Whitesnake, Blue Murder ) Brett Garsed ( Ex-Nelson, Garsed / Helmerich, Planet X ) Richie Sambora Scott Henderson ( Tribal Tech, Ex-Chick Corea ) Steve Morse Brad Whitford ( Aerosmith ) Andy Timmons ( Ex- Danger Danger, nun Mitglied von Simon Phillips Tourband u.a. ) Neil Schon ( Journey ) Shawn Lane Alex Skolnick ( Ex-Testament, Ex-Savatage, nun bei Skol-Patrol und ADS ) Michael Thompson Mike Keneally Warren Cuccurullo ( Ex Zappa, nun Duran Duran ) Walter Trout Pat Travers Gary Hoey Der Marillion-Gitarrist John Wesley ( Fish ) Paul Stanley ( Kiss ) Michael Lee Firkins Dann Huff ( Ex-Giant, nu Produzent und Studiomusiker ) 0+> und viele andere spiegelt, wie immer, aber auch nur meine Meinung wieder Eric NP: Buckethead- Colma
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|