Re: (Gitarre) Neues Erquickment - Hamer, Strat, Tele

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom April 16. 2003 um 23:01:31:

Als Antwort zu: (Gitarre) Neues Erquickment - Hamer, Strat, Tele geschrieben von Friedlieb am April 16. 2003 um 20:46:36:

Naabend Friedlieb!

Herzlichen Glückwunsch "for never ending, but ever changin G.A.S"!!! :-)

Ich glaube, dass völlig Fremde, die nur mal einen Blick hier ins Forum werfen, uns für bekloppt halten! ;) Heut ist der Daniel D. super, morgen wieder nicht unbedingt nötig, dann geht nichts über einen POD oder V-Amp, am kommenden Wochenende dann aber nur wieder mit Daniel D. davor.

Während ab dem kommenden Montag plötzlich nur nur völlig puristische Röhrenamps mit natürlich völlig puristischen Tubescreamern (da isses egal, dass keine Röhre drin ist, weil die ja eben gut sind!) und noch DL-4 und MM-4 G.A.S.ig sind, eben weil es gut klingt. Ab dem kommenden Samstag verzichtet man spätestens nach dem Frühstück auch auf die DL-4s und MM-4s, weil das ja Digital-Kacke ist und die brauchen wir hier nicht! ;)

Gitarren mit Humbuckern taugen sowieso erst was, wenn man die PUs gegen P-90s austauscht, obwohl: Die sind doch out! Lipsticks müssen her und für den neuen furztrocken aber ERHEBLICH!!! zu laut klingenden Röhren-Amp eine Powerbrake, während man schon heimlich auf einen POD xt und eine Variax-Mogli-Gitarre schielt, aber nur, weil ein als militanter Digitalgegner bekannter AS-ler unverschämterweise diese "dishaptische" Mogelcaster auch noch gut findet! Unverschämt, so was! ;o) Und dann schimpfen sie noch über die neue Bangles-CD, weil die im Auto nur als Raubkopie läuft (liegt letztere denn bei?), was den Schneemenschen nicht stört und der auch nicht wissen konnte, da in seinem Pöhdschoh nur ein vorsintflutliches Cassetten-Radio dudelt und er sich nur gewundert hat, dass die CD im PC gleich einen eigenen Player öffnet.

Also so ähnlich hat mir mal ein Bekannter, der nix mit all der Thematik am Hut hat. :-)

Aber etwas oder viel Wahres ist doch dran, oder?

Ich bin beim POD xt gelandet und habe etliches für mich unnötiges Equickment wie den Max Röhrig und ein paar unwichtige Ketarren verkauft und spare für eine variaaxt, die aber anscheinend z. Zt. nirgends lieferbar ist, ähnlich wie im letzten Jahrtausend bei dem POD.

Dafür bin ich bei einer neuen Fender schwach geworden und bereue es auch absolut nicht (später gern mehr davon, nach Ostern). Der Kauf ging sogar OHNE Ebay! Ich wusste echt nicht mehr, dass das überhaupt noch möglich ist! ;) Auf diese neue Fender habe ich letzte Woche 012er Galli von ToneToys aufgezogen und finde die Saiten bisher gut, weil ich noch nicht viel Zeit hatte, auf der Gitarre zu spielen, die übrigens eine kürzere Mensur als ne Strat hat.

Ach watt iss datt alles schön! Weil imho abwechslungsreich.

Clampf on

Yeti

NP.: Bangles - Doll-Revolution. GEILE SCHEIBE!!!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.