Re: Lotto King Karl (war: Neues Erquickment)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom April 18. 2003 um 13:22:35:
Als Antwort zu: Lotto King Karl (war: Neues Erquickment) geschrieben von Pepe am April 18. 2003 um 09:57:59:
: Hihi, aber bei Loddo hab ich irgendwie den Eindruck, daß er im Gegensatz zum Raab weiß, daß er den Hampelmann macht. So eine gewisse Selbstironie trau ich dem Kerl schon zu ...
Moin Pepe,
ich glaub Loddo ist wie Loddo ist. Barmbek war noch nie als Geburtsstätte feinsinnigen Humors bekannt (remember Andy Brehme? Den Fußballer unter uns dürften damit der Charm Barmbeks treffend erklärt sein ;-))
und wenn nicht: Dann hat dir wenigstens ein Idiot gesagt, daß er euch gut findet. Wenn ein Idiot euch gut findet, tun das auch andere Idioten. Und zu wenig Idioten gab es noch nie. Also werdet ihr reich und berühmt :-)
*g* Wenn wir mit O-feindt reich und berühmt werden, dann haben nicht nur wir etwas falsch gemacht. Aber wie Friedlieb schon schrobet: das ist das persönliche Wort zum Karfreitag und reiht sich nahtlos in grobys lautmalerischen Wah Tuning Bericht und Yetis Laudatio auf das kleine gallische olyve Dorf.
happy eierkraulen on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|