Re: (Gitarre) Neues Erquickment - Dicke Eier Fuzz
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom April 19. 2003 um 14:17:50:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Neues Erquickment - Tubenschreier geschrieben von bO²gie am April 18. 2003 um 13:09:43:
Frohes Osterfest, liebe Gemeinde -
war es nicht Nina Hagen, die dereinst etwas von "leuchtenden Eiern" sang? Egal, heute hab' ich leuchtende Eier und zwar sowas von dick. In der Post lag der Netzteiladapter, den mir der gute Felix schickte, damit ich die Aagaard/Nielsen Fuzzzzz Box zum Leben erwecken könne. Also, feuchten Fingers den Adapter (Marke Männeradapter mit viel Gaffa drumrum) ans Schlangenlederne Gehäuse gestöpselt und schon gings los. Nieder mit der Mittagsruhe am Ostersamstag. Mehr Fuzzzzzzz, weniger Nachbarschaft (zum Glück hat der Aaagaard/Nielsen Fuzzzzz einen Schalter wo man zwischen "mehr" und "weniger" wählen kann). Himmiarschundwolkenbruch, is das Teil geil. Also, erstmal macht es Fuzzzzzz, was andere auch können. Es macht auch wenig Fuzz und dann klingt es herrlich brüchig, als wenn irgendwo im Cleansignal ne Leiterbahn abschmurgelt und es macht auch richtig dicke Eier Fuzz. Echt dicker Eier Fuzz, so für Neil Young meets Jimi Hendrix meets den dicken Osterhasen Sounds. Und das geilste: es klingt nicht so krank dünn wie zB diese rote Ufo-Scheibe die Hanky hat (der klingt auch cool, aber eben längst nicht so fettfett). Felix, du hast Ostern gerettet. Mutter, wir danken Dir.
slide on .... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|