Welchen Sinn soll eine veränderbare Titelzeile haben,


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom März 13. 2003 um 21:23:17:

Als Antwort zu: Re: ???? [war:@ferdi³] und nun auch mit Text geschrieben von bO²gie am März 13. 2003 um 17:58:26:

...wenn nicht den, dass man sie verändern kann?
Ich bin echt platt, wegen so einem Kleinscheiß eine derartig unangemessene Reaktion (siehe war@ferdi - Threadanfang) hingeschrieben zu bekommen.

War es das, was ihr ihr gegenüber dem G&B-Forum (aus dem ich deinen Nick auch noch kenne) besser machen wolltet?

Die deftigen Auseinandersetzungen, für die das GRüne verschrien ist, habe ich teilweise ordentlich mitbefeuert (falls es jemanden neugierig gemacht hat, könnt ihr drüben ja mal die archive Funktion bemühen und nach PLEK oder JORGOON suchen - aber erst in Deckung gehen). Es ging dabei immer um die Sache, nicht um Pisselkram wie das Befüllen von Titelzeilen *kopfschüttel*

Exkurs:
Scheiße muss Scheiße genannt werden dürfen (oder fliegt wegen derlei Vokabeln hier auch raus, so wie aus der Fender Discussion Page? Postet dort mal "Koran" und seht, was passiert...), denn wenn man nicht sagt, was man meint, wie sollen dann andere sicher gehen können, dass man auch meint, was man sagt? Da der Sinn solcher Foren neben persönlichem Kennenlernen, so sehr man das hier und da wegen der sozusagen virtuellen Exklusivität auch relativiern mag, im Austausch über Erfahrungen, die man nicht immer alle selber machen kann / will, liegt, halte ich Rüffel für äußerst unangebracht und widersinnig.

Zurück zum Thema:
Ich musste Groby (Ex-Grün...) vor einigen Tagen in allen Kritikpunkten, die er am Grünen äußerte, Recht geben. Der gebetsmühlenartig über dieses Forum geäußerte Vorwurf der Erbsenzählerei ist nun doch erschrecken zügig aus dem Land der Fabeln zurück ins Dorf gekommen, um dort als Kirche zu stehen.

Ist es doch richtig, dass hier eine bierernste Gemeinschaft unter Ihresgleichen bleiben möchte? Ich habe den Eindruck, dass es wenigstens Einzelnen lieber wäre. Wer mich kennt (nun, das sind hier eher wenige bis keine, drüben sieht das schon anders aus, hinter der Mauer) weiß, dass ich es nicht bin, der sich hier auf den Schlips gepinkelt fühlt. Wer nicht, wird jetzt wohl annehmen, dass dem unzweifelhaft sehr wohl so ist. Hastalavista!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.