Re: Welchen Sinn soll eine veränderbare Titelzeile haben,

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom März 13. 2003 um 21:37:34:

Als Antwort zu: Welchen Sinn soll eine veränderbare Titelzeile haben, geschrieben von ferdi am März 13. 2003 um 21:23:17:

Hi Ferdi,
soweit ich weiss hat bOOgie dich nicht "angeschissen", von daher ist Dein Post an der Stelle vielleicht falsch gelandet...
Hier ist mit Sicherheit keine bierernste Gemeinschaft die unter sich bleiben möchte.
Da ich ebenfalls wie bOOgie das Verändern der Beitragstitel in den Antworten kritisiert habe, fühle ich mich von "dieser Kleinigkeit" angesprochen... und habe, denke ich, in meinem Beitrag auch ausreichend den Grund für meine Kritik dargelegt.
Für *mich* und *meinen* Gebrauch des Forums via die datums-sortierte Anzeige ist es halt ziemlich umständlich, wenn ich nichtmehr anhand des Titels den Post zuordnen kann, da die Thread-Hierarchie-Anzeige in dieser Ansicht nicht gegeben ist.
Wie gesagt, *ich* habe ein Problem damit, und habe das artikuliert... nicht mehr und nicht weniger.
Es bleibt mir überlassen, ob ich mich vielleicht in die normal-Modus Anzeige umerziehe und es bleibt Euch überlassen (die Gruppe derer, die die Titel verändern :-)), ob Ihr mein Problemchen bedenken wollt oder nicht.
Anyway - es sind doch nur Buchstaben.
grooth
Tom

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.