Re: (Session) Fazit des Pilgerers


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rodi vom März 06. 2003 um 12:58:54:

Als Antwort zu: Re: (Session) Fazit des Pilgerers geschrieben von flowaro am März 06. 2003 um 11:42:29:

Hey Florian!

: Blöde würde ich es empfinden, [..] Dann hätte ich, ehrlich gesagt, keine Lust zu kommen.

Ich auch nicht. ABER!: nach Duisburg muss man schon wegen des Bieres hin. :-)))

: Gerade die Freiheiten, die unsere Sessions haben, empfinde ich wertvoll!

Stimme Deinem Posting sehr zu, ganz besonders obigem letzten Satz. Interessant wird es ja nur dadurch, dass ein Haufen Individuen aufeinander treffen. Da hat jeder seine ganz eigenen Vorlieben, Musik betreffend, und dazu gehört auch die „Unsitte“ seine momentanen Lieblingsspielzeuge durch die Gegend zu schleppen. :-) Vier zugelassene Amps und eine Top-Aussie-Liste - das wär nix für mich und viele andere Aussensaiter auch nicht. Und ich finde es gerade interessant, von Anderen Sachen zu hören, auf die ich selber nicht unbedingt gekommen wäre. (Aimee Mann hab ich das erste Mal von Tina vorgesungen bekommen, auf einer verregneten Bauernhof-Konzert.) Mir persönlich ist es egal, ob an einem Wochenende nur Songs, oder nur Jams oder ein Mix aus beidem gespielt werden, wenn es den Beteiligten - Spieler und Zuhörer - nur spass macht und es halt nicht in Masse ausufert. Schräge Jams können oberfein werden und gegen halbwegs vorbereitete Songs von irgendwelchen Konstellationen sollte auch nix zu sagen sein. (Und so weiter und so focht - sehen wir, was da noch kommt... :-) )

Gruss
Micha

Btw: 30. 4. Senil Young in Berlin. 74 bis 107 Euro. Sitzplätze, die besten sind nicht im Verkauf. Da wird er wohl ohne mich klarkommen müssen. :-|




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.