Re: (Session) Fazit des Pilgerers


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flowaro vom März 06. 2003 um 13:49:56:

Als Antwort zu: Re: (Session) Fazit des Pilgerers geschrieben von Rodi am März 06. 2003 um 12:58:54:

Hi Rodi!

:Mir persönlich ist es egal, ob an einem Wochenende nur Songs, oder nur Jams oder ein Mix aus beidem gespielt werden, wenn es den Beteiligten - Spieler und Zuhörer - nur spass macht und es halt nicht in Masse ausufert. Schräge Jams können oberfein werden...

Jooh! Die ein oder anderen Stücke vorzubereiten ist gut. Dies sind Sachen die aber von sich aus passieren sollten und nicht vorgeschrieben werden dürfen, denn dann geht ein gutes Maß an Spontanität verloren!
Ich persönlich denke so an Chillis, die ich traditionell mit Pepe vorbereiten sollte... oder irgendwatt Schräges in Ab mit Christoph unsern Schweizer!

@nicht kommen - ich denke ich würde trotzdem kommen, hast ja recht!!

Grüßle
Flo


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.