Re: (Session) Fazit des Pilgerers


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flowaro vom März 06. 2003 um 11:42:29:

Als Antwort zu: (Session) Fazit des Pilgerers geschrieben von ullli am März 04. 2003 um 21:31:07:

Hey Ho!

Da meld' ich mich doch! Ullli! Da muß ich Matthias recht geben. Man hat halt gute Freunde, Freunde und Bekannte und Leute, die man vom sehen her kennt. So is dat nun mal.

Aber, was ich noch sagen wollte, ich, als Equipment-Fetischist: Gerade diesen Brühwürfel Park, Streßbretter-platous und electric Lady-land Museum. Gerde auch dies reizt mich bei einer Session. Ich schaue mir gerne an, wie andere ihren Sound so handhaben. Und dazu gehören auch Verstärker!
Ich empfand es auch so, daß es einer der besten Sessions war, auch wenn ich nicht Samstag dabei war, auch wenn ich mein Stück nicht mehr auf den Sampler bekommen habe, geschweige denn den begehrten Sampler bekommen habe (*augenzwinker* vielleicht ist ja auch noch einer für mich übrig!).

Absprachen, wer mit wem wann einen Song spielt finde ich nicht schlecht (!), aber Platz für Freiheiten sollten dringends bleiben!! Schließlich möchte man auch mit anderen jammen, die dann gerade nicht zur Konstellation gehören, für die man für drei Stücke eingeteilt ist!! Blöde würde ich es empfinden, wenn für eine gewisse Zeit eine feste Rhythmus-Sektion vorliegt und nur ausgewählte sich dazugesellen dürfen! Dann hätte ich, ehrlich gesagt, keine Lust zu kommen.

Gerade die Freiheiten, die unsere Sessions haben, empfinde ich wertvoll! Dafür läuft es auch gesittet ab! Und comfortable numb-Solo mit sieben Gitarristen ist echt eine Spaßnummer!! Ich empfand es witzig!

also rock on!

bis bald
Flo


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.