Re: (Technik) Bohneneintopf bei Kneipengigs


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Dezember 03. 2002 um 20:02:33:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Bohneneintopf bei Kneipengigs geschrieben von Matthias am Dezember 03. 2002 um 19:49:37:

: Mein Reu hat sowas auch! Das müssen wir dann in Düsiburg unbedingt mal probieren, ob die P.A. lauter wirkt als das Signal direkt aus dem Amp.

Moin Matthias,

ich glaub' kaum das die P.A. leiser wirken wird ;-)) Und um die Lautstärke deines Reus mach ich mir auch keine Sorgen. (Viel mehr Sorgen bereitet mir: Wer wird der nächste offizielle Denoiser der Session? ;-))

Aber davon ab, zitiere ich mich nochmal selbst:

Nur was da rauskommt, wenn man Line Out mit Line In des Mischpults verbindet, klingt meist als ob dir jemand mit dem Rasiermesser die Eier kraueln will. Nix gut.

slide on ...
bO²gie

NP: Squeeze | Out of Control


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.