Re: Volumenknopfnachlinksdreher


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Dezember 04. 2002 um 17:15:48:

Als Antwort zu: Re: Volumenknopfnachlinksdreher geschrieben von Oliver am Dezember 04. 2002 um 15:07:41:

: jetzt seid Ihr dran...

Oki, hier was mir so auf die Schnelle zwischen zwei Korrekturen (eine der bei mir ungeliebteren Arbeiten) eingefallen ist:

Nachnoten(-tabs-)über
Gehörschutzträger
Powerbrake(Stagetuner-, Noisegate-)benutzer
Beim-Gitarrewechsel-auf-Standby-Schalter
Röhren(Saiten-)wechsler
Taktmitzähler
Skalenauswendiglerner
Nichtaufkabeltreter
Aktivelektroniker
Ibanez(EMG-, Ovation-)spieler
In-ear-Monitorer
Ersatzbatterien(-saiten-)mitsichführer
Bias-Abgleicher
Kontaktlinsensucher
Biernichtaufampsteller
In-der-Pause-Mikrofonausschalter ("He, die Maus in dem Tiger-Top mit den dicken Glocken und dem Haargelaffen im Schlepptau die werd ich heut mal anständig ..." - das soll doch dem Publikum nicht vorenthalten bleiben)

So das wär's erst mal

Schöne Grüße, stooge


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.