Re: Volumenknopfnachlinksdreher


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Dezember 04. 2002 um 21:11:11:

Als Antwort zu: Re: Volumenknopfnachlinksdreher geschrieben von The stooge am Dezember 04. 2002 um 13:19:27:

Stoppmal!

: Will heißen, der Denoiser (und der G.A.S.-Beauftragte) ist eine ähnlich sinnvolle Institution wie der Bundesrechnungshof. Alle stimmen zu, dass er ja sooooo recht hat, und es geht weiter as usual.

Gudnabenderstnoch.

Bei den letzten Sessions war mein Eingreifen eher verhalten, weil es nicht so notwendig war und die Delinquenten sich einsichtig zeigten. Davon mal abgesehen, hat sich "Denoising" breit in der Teilnehmerszene durchgesetzt und ich hoffe, das bleibt auch so.

Gruß

Matthias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.