Re: (Mp3) Mal wieder was zum anhören

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Satyr vom November 04. 2002 um 22:06:32:

Als Antwort zu: Re: (Mp3) Mal wieder was zum anhören geschrieben von Matthias am November 04. 2002 um 20:02:52:

Nachdem ich lange lange hin und her überlegt habe, was den lieben, immer hilfsbereiten und geduldigen Matthias zu solch einem übersäuerten Posting treiben könnte, fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren:

Du hast ein Problem damit, dass ich schreibe, dass ihr es euch zwar auf 2. Stimme und Akkordprogression anhören sollt, dass für mich aber Gesang und Gitarre uninteressant sind? Gut, dieses Spannungsverhältniss lässt sich in Windeseile lösen - Wie ich gut lesbar schrieb, bin ich nicht LEADSänger, wohl sing ich aber die 2ten Stimmen bei uns.
Zur Chordprogression: Da ging es mir um die Harmonik, ob es da Verbesserungsvorschläge oä. gibt.

Jetzt mal ernsthaft: Ich hoffe, dass Problem an der Wurzel gepackt, und dieses Missverständniss aus der Welt geräumt zu haben. Hoffe du nimmst mir meinen Tonfall nicht übel, aber: Wer lesen kann ist klar Vorteil, wer anderen so voreilig ans Bein pisst, muss auch einstecken können. Wenn du willst, schick ich dir als Zeichen meiner Friedfertigkeit ein schönes Plek, was ich hier noch rumliegen hab, hörte, du sammelst sowas ;-)

Wenn ich das Problem NICHT erfasst habe, und dein Posting rein destruktiver Natur, betrachte oberes als nichtig, und dir den (verbalen) Krieg als erklärt ;-)

schönen abend noch,

-Marvin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.