Re: (Mp3) Mal wieder was zum anhören
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Satyr vom November 06. 2002 um 11:42:18:
Als Antwort zu: Re: (Mp3) Mal wieder was zum anhören geschrieben von Patrick am November 06. 2002 um 11:05:56:
Dann les doch erstmal alle Postings - wenn ihr euch nicht nur die Ursprungspostings anschauen würdet, gerade wenn ihr meint eine bissige/aggressive Antwort formulieren zu müssen. Ist doch schon ein wenig peinlich, wenn alle Kritikpunkte, die man vorbringt, auf einmal nichtig, weil schon längst geklärt sind?!
Das Ursprungsposting WAR missverständlich, dafür habe ich mich auch bereits entschuldigt - Aber mir daraus einen Strick drehen zu wollen ist ein wenig albern, oder nicht? Ich denke Missverständnisse gibts hier oft genug, so dass man lieber erstmal NACHFRAGT, wenn man sich nicht sicher ist. Die "erst schiessen, dann fragen"-Taktik ist doch gerade im Internet völlig fehl am Platz.
Desweiteren: Wenn ihr ein Problem mit einem Posting habt, gerade wenn es einigermassen freundlich formuliert ist, wäre doch der höflichste Weg die KONSTRUKTIVE Kritik, von wegen: "Ich finde es albern, dass du einen Song deiner Band hier hereinstellst, dich aber nicht dafür interessierst was deine Bandmitglieder machen" - Dann wäre es gar nicht zum Eklat gekommen. Statt dessen ein selbstgefälliges - "Ist jawohl nicht dein Ernst! Da sag ich lieber nix zu." - Wenn da kein Streit vorprogrammiert ist. Geht ihr in der Realität auch so mit Menschen um?
-Marvin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|