Re: (Mp3) Mal wieder was zum anhören
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Woody vom November 06. 2002 um 15:47:12:
Als Antwort zu: Re: (Mp3) Mal wieder was zum anhören geschrieben von Satyr am November 05. 2002 um 23:11:45:
Hi Marvin, Es ist ja mittlerweile viel zu diesem Thread gepostet, ich möchte nur noch anmerken, daß Du ja anscheinend bei nicht gerade wenigen ziemlich angeeckt bist, also muß es ja irgendeinen Anlass gegeben haben.
: Wäre ganz klasse, wenn du mir erklärst, was deine absolut polemisierende, nichtsaussagende (ich finde deinen song unrelevant... !?!?) und - just my humble oppinion - einfältige Antwort sollte?
Ich halte den Song in dem Arrangement für keinen Großen Wurf. Die Akkorde wirken ziemlich lagerfeuern, der Gesang unsicher und ausdrucksschwach, der Text trifft bei mir keinen Nerv. Klar, das Arrangement ist nicht endgültig, der Gesang auch mehr provisorisch, das weiß ich mittlerweile auch, aber vom Songwriting ist das musikalisch wie inhaltlich alles nicht neu und progressiv. Mehr Kunsthandwerk als Kunst.
: : Als wir uns in natura unterhalten haben warst du mir wesentlich sympathischer. Sachen gibts.
dito
Gruß, Woody
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|