Re: (Aussensaiter) Noch'n Forum ... ?Beitrag von Jochen vom März 31. 2000 um 11:52:15: Als Antwort zu: (Aussensaiter) Noch'n Forum ... ? geschrieben von RainerB aus P. am März 31. 2000 um 08:30:11: Also, ich halte es da so wie Oly. Ich glaube nicht, daß uns das sehr viel weiter bringt. Ich pack hier mal ehm rein, was ich letztens im Grünen gepostet habe (das Posting, von dem Oly sprach), als mir dann doch mal wieder der Hut hochging. Da hat mal wieder jemand gefragt, was die anderen von nem Amp halten und ich habe ihm folgendes geantwortet: "Hallo Thomas, sorry, es trifft nun grad Dich, aber hier kommen ja ständig solche Anfragen. Muß man eigentlich immer jemanden haben, der einem sagt, was man von seinem Equipment halten soll??? Ist in meinen Augen grober Unfug - sorry. Teste ihn an - wenn er Dir gefällt, zu Dir und Deinem Stil paßt und in Deinem preislichen Rahmen liegt, dann kauf Dir doch, was Dir gefällt." Alles Weitere ergibt sich doch mit der Zeit, man lernt ja auch mit seinem Equipment umzugehen. Und für einfache Sachen, wie z.B. "dies und das ist fein, testet es doch mal an, wenn Ihr die Gelegenheit habt" reichen doch die Möglichkeiten/der Platz in diesem Forum locker aus. Ich glaube einfach, daß es nichts bringt, wenn ich irgendein Teil über den grünen Klee lobe, jemand anderes kann mit ganz anderen Sachen vielleicht viel besser zurechtkommen. Mal so als Beispiel: Monster-Kabel, feine Sache, kann man sich im kleinen Rahmen ja durchaus dran erfreuen...aaaaaber...wenn es dann um die Wurst geht, sprich Gig, fällt es ja nicht mehr so ins Gewicht, andere Umgebung/Raum, es klingt doch alles total anders, usw. Hat denn irgendjemand von den Sessionteilnehmern bemerkt, daß Clem ein Monster gespielt hat??? Doch höchstens optisch, oder irre ich da? Gruß Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |