Re: (Aussensaiter) Noch'n Forum ... ?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Eric vom April 03. 2000 um 06:17:41:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Noch'n Forum ... ? geschrieben von Johannes am März 31. 2000 um 13:33:30:

Also, ich hatte bei Harmony Central immer so meine Bedenken... klar, geil Userreviews... aber wie viele davon sind denn wirkllich repraesentativ. Wenn ich mir ne geile strat aus'm Custom Shop kaufe fuer ein paar tausend Mark, wuerde ich dann da posten und zugeben, dass ich sie Scheisse finde ? Und sie trotzdem gekauft habe ?
Sicher gibt es da einige gute Reviews, die wirklich was aussagen, aber wir kennen das doch "MEnsch, dein Amp rauscht aber, und der Cleansound nervt" "Mann, das ist ein Besa Moogie, da hab ich lange drauf gespart, der rauscht ei bisschen, ist aber trotzdem geil !!!"
Also, obwohl die Reviews bei HC von echten Usern / Kaeufern getippt werden, denke ich, dass man sie trozdem genau wie Reviews aus Fachzeitschriften mit Vorsicht geniessen sollte.
Eric

NP: TM Stevens- Out Of Control-BOOM
: : PS: vielleicht habe ich ja auch die Grundidee falsch verstanden, aber ich bin der Meinung, daß ein 2. Harmony-Central nichts bringt und daß, obwohl ich eine hohe Meinung von Eurem Urteilsvermögen habe - und das meine ich ernst. :-))

: Das ist der einzige Einwand, den ich auch habe. Erfinden wir damit das Rad neu, d.h. bauen wir da was neues auf, was es sowieso schon gibt?

: Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.