Re: (Aussensaiter) Noch'n Forum ... ?Beitrag von Jochen vom März 31. 2000 um 16:49:00: Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Noch'n Forum ... ? geschrieben von Johannes am März 31. 2000 um 13:33:30: Hallo Johannes, jau, hasse natürlich auch Recht mit. Deshalb habe ich ja in der Ergänzung zu meinem Reply auch den Tuner erwähnt. Und bOOgie hat auch Recht - ich bin ja auch neugierig. Aber ich laß mich durch Testberichte halt eher auf etwas aufmerksam machen und entscheide nicht danach - aber das tut Ihr ja auch nicht. Ich will mich ja auch nicht sperren, kann ich ja auch garnicht. :-) Oly sagte ja auch schon, daß man das, bei guten Argumenten, auch wieder ganz anders sehen kann. Aber bei einer Sache bleibe ich: ich denke, daß wir dafür kein Extra-Forum benötigen. Mit den besten Grüßen Jochen Jetzt geh ich gleich nach Hause und versuche zu entscheiden, ob wir uns einen neuen HIFI-Verstärker kaufen. Gestern habe ich schon von 2 Freunden 2 verschiedene Meinungen fast aufgezwungen bekommen (sie haben es immerhin versucht), heute abend werden nochmal 4 dazukommen :-)) - aber entscheiden werden meine Holde und ich - und sonst niemand und da lassen wir uns auch nicht reinreden. :-) Wens interessiert: wir haben seit ca. 14 Jahren nen Musical Fidelity A1X und überlegen, ob wir uns nen micromega holen sollen :-)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |