Re: Zurück zu ... - dicke Titten? C.Bux, ich warte.


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom März 12. 2000 um 20:14:47:

Als Antwort zu: Re: Zurück zu ... - dicke Titten? geschrieben von Friedlieb am März 11. 2000 um 10:48:58:

: Hi jacQui,

Hi Friedlieb,

: : jacQui, die nur mickrige "Holzspäne" hat

: aber indem Du 1. diese Information zum Besten gibst und 2. es auch noch mit einem "nur" versiehst, übernimmst Du doch ganz genau seine Maßstäbe!


nein, ich habe mitnichten in dieselbe Kerbe gehauen bzw. sein Bewertungskriterium übernommen, und mich auf das "dicke-Titten-Niveau" herabbegeben.. hätte ich dasselbe Niveau verwenden wollen, dann hätte ich C.Bux bzw. sämtliche Männer danach beurteilt, welche (möglichst großen!) Ausmaße "ihr bestes Stück", ergo sein/ihr primäres Geschlechtsorgan hat.

Da ich aber nicht zu den chauvinistischen Menschen gehöre, die Frauen nach der Größe ihrer Brüste bzw. Männer nach Länge und Breite ihres Gliedes beurteilen, bzw. beiderlei Geschlecht darauf reduzieren, habe ich das nicht getan.

Vielmehr verwandte ich eine Form der spöttischen Selbstsatire. (Satire in diesem Fall = Ausdruck, der durch Übertreibung, Ironie und Spott an Personen oder Zuständen Kritik üben möchte).

Im Gegensatz zu den meisten von euch kenne ich C.Bux nicht, und weiß daher nicht, aus welchem Grunde heraus er das mit dem "Holz vor der Hütt'n" oder "Anke ist genauso flach wie..." schrieb.. da ich nicht vorschnell jemanden bösartig angreifen möchte, habe ich es bei den "Holzspänen" belassen, um ihm vor Augen zu führen, wie absurd dieses Geschreibsel von ihm war..

Mir geht's jetzt in erster Linie darum, warum/wieso/weshalb.

Revidieren werde ich meinen vorherigen Beitrag nicht.
Und, by the way: Ich reduziere mich selbst nie und nimmer auf meine primären Geschlechtsorgane :-) ..Schönheit und wohlfeile Proportionen sind vergänglich.

jacQui, die immer noch auf eine Antwort von C.Bux wartet.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.