Re: Zurück zu ... - dicke Titten? C.Bux, ich warte.

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rweer vom Dezember 17. 2001 um 15:51:48:

Als Antwort zu: Re: Zurück zu ... - dicke Titten? C.Bux, ich warte. geschrieben von Friedlieb am März 12. 2000 um 20:34:42:

: Hi jacQui,

: : hätte ich dasselbe Niveau verwenden wollen, dann hätte ich C.Bux bzw. sämtliche Männer danach beurteilt, welche (möglichst großen!) Ausmaße "ihr bestes Stück", ergo sein/ihr primäres Geschlechtsorgan hat.

: Ein ausgezeichneter Return. Man darf auf den weiteren Verlauf des Matches gespannt sein. ;-)

: : Im Gegensatz zu den meisten von euch kenne ich C.Bux nicht,

: Ich kene ihn auch nur vom virtuellen Streiten, aber das macht immer sehr viel Spaß und ging bisher nie unter die virtuelle Gürtellinie. Und ich bin sicher, er ist ein netter Kerl. Genaueres wird man anläßlich der Session erfahren - da freu' ich mich schon auf den Blues in E.

: [Typisch Mann on]
: Und woher hätte er wissen sollen, daß da plötzlich ne ausgewachsene Emanze im Board auftaucht und eine flapsige Bemerkung von ihm auf die Goldwaage legt?
: [Typisch Mann off]

: : Ich reduziere mich selbst nie und nimmer auf meine primären Geschlechtsorgane :-)

: Hatte ich ja auch nicht im Ernst angenommen.

: [Klugscheißer-Modus on]
: "Titten" sind ja auch sekundäre Geschlechtsorgane. ;-)
: [Klugscheißer-Modus off]

: : jacQui, die immer noch auf eine Antwort von C.Bux wartet.

: Er wird frühestens morgen vormittag antworten, da er erst dann wieder an seinem "Arbeitsplatz" erscheint - am Wochenende lesen viele Leute hier nicht mit.

: Mal davon abgesehen, ich hab den Claus schon öfter in einer argumentativen Zwickmühle gesehen, aus der er nur mit einem "na gut, ich hatte unrecht" rausgekommen wäre. Er hat es in diesen Fällen aber meistens bevorzugt, zu schweigen. ;->

: Keep rockin'
: Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.