Re: Zurück zu ... - dicke Titten? C.Bux, ich warte.


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom März 12. 2000 um 20:50:36:

Als Antwort zu: Re: Zurück zu ... - dicke Titten? C.Bux, ich warte. geschrieben von Friedlieb am März 12. 2000 um 20:34:42:

: Hi jacQui,

Nochmal hi Friedlieb :-)


: Und woher hätte er wissen sollen, daß da plötzlich ne ausgewachsene Emanze im Board auftaucht und eine flapsige Bemerkung von ihm auf die Goldwaage legt?


Ach Quark.. grusel.. ich und Emanze? ..*grien*.. ich empfinde mich als Frau.. weder besonders selbstbewußt noch besonders kuschend.. ich mag nur weibliche und männliche Chauvis nicht; da werde ich sauer. Mag damit zusammenhängen, daß meine Familie mütterlicherseits aus lauter Chauvis besteht.. sowohl bei den meisten Frauen als auch bei den Männern. Und was sagt uns das? ..der Apfel fällt vielleicht nicht so weit vom Birnbaum? *mich mal selbst grübelnd innerlich beglotz'*


: Mal davon abgesehen, ich hab den Claus schon öfter in einer argumentativen Zwickmühle gesehen, aus der er nur mit einem "na gut, ich hatte unrecht" rausgekommen wäre. Er hat es in diesen Fällen aber meistens bevorzugt, zu schweigen. ;->


Du glaubst ja nicht im Ernst, daß ich ihn sich da kommentarlos rauslavieren lasse? *grins* ... Butter bei die Fische... dat will ich gezz wissen.

Nun, wenn es seine Art sein sollte, mit solchen Scheinargumenten auf dieser Ebene Punkte in einem argumentativen Wettstreit mit anderen machen zu wollen, dann kann ich es (aus seiner Sicht) nachvollziehen.. nicht gutheißen, aber wenigstens nachvollziehen.

Wir werden sehen :-) ..sobald ich mal öfter hier reinposten kann, werde ich den guten C.Bux sicherlich auch besser zu nehmen wissen.. (ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt)

jacQui


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.