Re: Ich freue mich schon ... daß die Büx' auf's Korn genommen wird?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom März 13. 2000 um 18:54:37:

Als Antwort zu: Ich freue mich schon ... geschrieben von C.Bux am März 13. 2000 um 10:03:02:

: von jacQui genommen zu wereden.

: Und zu den TITTEN - da halte ichs mit Al Bundy: Sofa, Dicke Titten Magazin, Chips...

: GRuSS CB

Claus,

insgeheim hatte ich zwar damit gerechnet, andererseits hatte ich gehofft, daß Du nicht mit dieser clownesken (aber leider humorbefreiten) Art auf meinen Beitrag antwortest.

Da lege ich, deutlich für Dich ersichtlich, mit voller Absicht den "wie man ihn zu nehmen hat"-Köder, und Du tappst auch noch wissentlich in diese als zweideutig interpretierbare Sprachfalle hinein, obschon ich auch noch ein "ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt" hinzufügte.

Nun, ob Deine "Ich-bin-ein-Mann-und-weiß-daher-wo-der-Hammer-hängt" (Vorsicht: Falle 2 :-)) - Methode bei den Männern hier funktioniert und Du als besonders cool gelten magst.. das entzieht sich meiner Kenntnis.

Dich mit Al Bundy zu vergleichen, würde mir nie einfallen.. "Eine schrecklich nette Familie" ist zumindest eine Serie mit Humor und Satire, was man vom Gros Deines Geschreibsels nicht behaupten kann.

Ob Du jetzt im Kern Deines Herzens ein sensibler Mann bist, der seine Empfindsamkeit unter einer Chauvimaske verbirgt, und mit dieser Chauvitour wiederum Deine argumentative Not/Unfähigkeit tarnst, oder aber tatsächlich von Natur aus an einem Schädelvakuum leidest, ist mir letztendlich wurst.

Fakt ist, daß Dein "So-flach-wie-Anke"-Beitrag deplaziert war und ist.

Mehr u.a. hierzu unter Deinem "Re: Stimmt ..."-Beitrag, bzw. neu: "Gott schuf den Mann mit Hirn und Schwanz ...".

jacQui





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.