Re: (Philosophie) Wieder mal postum Hendrix !

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 12. 2000 um 10:05:17:

Als Antwort zu: (Philosophie) Wieder mal postum Hendrix ! geschrieben von Eric am März 12. 2000 um 00:19:48:

Hi Eric,

: >>Neues Jimi-Hendrix-Album im September

Werde ich mir socher nicht kaufen.

: Ein Paket von vier CDs mit bislang unveröffentlichten Songs des verstorbenen Jimi Hendrix soll im September veröffentlicht werden.

Diese Meldung hätte auch aus dem letzten oder vorletzten oder vorvorletzten Jahr stammen können. ;-)

: Es bringt zumindest mich zum Wuergen, wie hier wieder mal abgeziockt wird...

Hmmm... ich hab Clems antwort schon gelesen und ich glaub ich lieg da so ein bißchen dazwischen. Klar ist das Abzocke, aber genauso klar gibt es Leute, die dran interessiert sind. Und - zum Abzocken gehören immer zwei: Der Abzocker und derjenige, der sich abzocken läßt. Mich hat jedenfalls noch niemand mit vorgehaltener Pistole zum Erwerb eines unerwünschten Tonträgers gezwungen.

: IMHO ist man mit den 3 regulaeren Hendrix-Studioalben und "Band Of Gypsies" gut bedient...

Plus "The Cry of Love" und "Loose Ends" - aber die sind als "frühe Nachzügler" ja auch sowas wie halb-original.

: Wie viele Versionen von "Angel", "Little Wing", "Pali Gap" und all diesen Songs mss man denn haben ?

Muß jeder für sich selbst rausfinden. Die meisten dieser posthumen Veröffentlichungen sind reines Fan-Futter. Ich besitze z.B. keine Platte von Elvis, seine Musik hat mich auch nach seinem Tod nicht besonders interessiert.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.