Dem Matthias seine MP3 / der Studiobericht
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Manuel vom Juli 17. 2002 um 13:01:20:
Tach allerseits
Nachdem der Matthias sich eine grosse und lesenswerte Mühe gegeben hat, uns an seinem Recording-Projekt teilhaben zu lassen, dachte ich es wär vielleicht ganz gut, den aktuellen Stand des Threads ein bisschen prominenter raufzuheben.
Sonst kommen nur die "sortiert nach datum" Leser auf die heutige bOOgie nachricht:
Also Sven schrieb heute Früh......
: : Hier und heute der letzte Teil der Story. : : Na, das wollen wir aber mal nicht gehört haben. : : : Ab morgen sind die Aufnahmen in den Händen meiner aussensaitigen Webmaster, die beiden werden jetzt mp-3s erstellen, die es dann endlich zu hören gibt. : : Ähhh, ist heute schon morgen? Ok, wir tun mal so als ob heute morgen wäre und das wir noch Juni statt Juli ... aber immerhin noch das Jahr 2002... : : : Am liebsten würde ich übrigens die CD mit Schwung auf den Müll werfen und alles noch einmal aufnehmen, gleichzeitig bin ich aber doch zufrieden. : : Und damit's nicht gar zu spannend wird: here we go! Drei ÄhmPähDreis zum mal reinblinzeln. : : Im Groben hat Matthias meine Kritik schon am Telefon eingesammelt. Bevor ich meinen olyven Senf nochmal ausbreite, warte ich erstmal die ersten Stimmen aus den ersten Reihen ab ;o) : : slide on ... : bO²gie : : NP: Clayton Slide (passt gerade noch auf mein kleines Fingerchen ;o) Ich darf jetzt nur nicht mehr zunehmen oder dickere Saiten spielen. Danke Matthias, für das großartige Care Paket)
Zitat ende. Die ein/zwei bis dato geschriebenen Antworten und Behörungen findet man weiter unten, nämlich hier
Gruss Manuel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|