Re: Das erste Mal im Studio - letzte Folge - erste mp3's


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Juli 17. 2002 um 04:52:05:

Als Antwort zu: Das erste Mal im Studio - letzte Folge - alles, was danach kam geschrieben von Matthias am Juni 26. 2002 um 21:12:15:

: Hier und heute der letzte Teil der Story.

Na, das wollen wir aber mal nicht gehört haben.

: Ab morgen sind die Aufnahmen in den Händen meiner aussensaitigen Webmaster, die beiden werden jetzt mp-3s erstellen, die es dann endlich zu hören gibt.

Ähhh, ist heute schon morgen? Ok, wir tun mal so als ob heute morgen wäre und das wir noch Juni statt Juli ... aber immerhin noch das Jahr 2002...

: Am liebsten würde ich übrigens die CD mit Schwung auf den Müll werfen und alles noch einmal aufnehmen, gleichzeitig bin ich aber doch zufrieden.

Und damit's nicht gar zu spannend wird: here we go! Drei ÄhmPähDreis zum mal reinblinzeln.

Im Groben hat Matthias meine Kritik schon am Telefon eingesammelt. Bevor ich meinen olyven Senf nochmal ausbreite, warte ich erstmal die ersten Stimmen aus den ersten Reihen ab ;o)

slide on ...
bO²gie

NP: Clayton Slide (passt gerade noch auf mein kleines Fingerchen ;o) Ich darf jetzt nur nicht mehr zunehmen oder dickere Saiten spielen. Danke Matthias, für das großartige Care Paket)






verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.