Re: Das erste Mal im Studio - letzte Folge - erste mp3's


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juli 17. 2002 um 10:05:50:

Als Antwort zu: Re: Das erste Mal im Studio - letzte Folge - erste mp3's geschrieben von bO²gie am Juli 17. 2002 um 04:52:05:

Moohoooin!

warte ich erstmal die ersten Stimmen aus den ersten Reihen ab ;o)

Von hier ganz hinten könnte ich auch was anbieten. Ich find' die Aufnahmen insgesamt echt knorke, sie klingen wie im Studio aufgenommen, abends mit gedimmtem Licht, drei Kerzen und nur dem Tonkutscher als Zuschauer, der dabei auch noch ein Feuerzeug hin- und herschwenkt. Das Untenrum fehlt mir im Sound auch ein Wenig, ansonsten hatte ich anfangs das Gefühl, die Gitarre sei zu leise, das gab sich aber nach mehrmaligem durchhören (jetzt ist sie nur noch einen klitzekleinen Tacken zu leise ;).
Wer slidet denn da so diskret bei "same old truth"? Du etwa, Matthias? Hattest Du nicht gesagt, Du würdest im Studio nie sliden? ;)

Muss allerdings dazusagen, daß ich mir das alles wohnortbedingt nur mit Verkehrslärm im Hintergrund anhören konnte. Heute abend hör' ich mir das mal auf einer anderen Anlage mit viel ganz lauter Stille im Hintergrund an, dann erwarte ich ähhm...wie sagt man -"gerockt zu werden"? ;)

Rock'n'Roll!
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.