Re: (Philosophie) Die Plattenindustrie mal wieder


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Mai 05. 2002 um 19:30:31:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Die Plattenindustrie mal wieder geschrieben von groby am Mai 05. 2002 um 18:43:12:

Hi groby!

: (Ich würde weiter erläutern oder Literatur nennen, denn gerade DAS ist eigentlich ein spannendes Thema. Aber es interessiert wahrscheinlich wieder keine Sau außer mir. Es wird also beim "Schlauby-Schlumpf"-haftem Anriss bleiben.)

Also, mich interessiert das schon sehr. Sonst hätte ich es nicht angerissen.

: ...und mit Wörtern wie "Ausverkauf!" herumfuchtelten.

Ja. Vollkommen richtig. Das widerum interessiert den durchschnittlichn Radiosender aber nicht den geringsten Hauch. An der Rücksicht der Radiostationen gegenüber irgendwelchen Bands oder Fans kan's also nicht liegen.

: Ich nenne keine Namen oder Sparten, denn es geht mir nicht um persönlichen Geschmack. Die Trennung zwischen persönlichem Geschmack einerseits und Kritik- und Urteilsfähigkeit andererseits fehlt mir in diesem Thread.

Merkwürdig. Mit Geschmack sollte das Ganze eben nichts zu tun haben. Ich dachte, ich tu dem Leser einen Gefallen damit, daß ich konkrete Beispiele nenne über die ich bescheid weiß und eben nicht nur pauschalisiere und sage "Das ist so, und das ist doof!". Anscheinend war's auch diesesmal wieder nicht richtig. Mal sehen, was ich als nächstes ausprobiere, bei einem derartigen Thread. Vielleicht stelle ich zur Abwechselung mal unhaltbare und absurde Behauptungen in den Raum. Vielleicht klappt das ja.

Meine Frage konnte mir soweit noch niemand beantworten, es geht weiter...

Rock'n'Roll!
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.