Re: (Philosophie) Die Plattenindustrie mal wieder
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Mai 06. 2002 um 02:03:15:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Die Plattenindustrie mal wieder geschrieben von Der Felix am Mai 05. 2002 um 22:36:53:
: Wenn Du nicht viel lesen magst, dieses Threads überdrüssig bist und Dich trotzdem für die Frage interessierst, dann scrolle einfach zum Ende des Postings und lies einfach nur das Unterstrichene, das etwa ein Dutzend Zeilen über meinem "Rock'n'Roll" steht.
Aloha Felix, nicht verzweifeln, es gibt ein Licht am Ende des Tunnnels.
: Warum bekommt Manowar mit Platz #27 mehr (für Metalverhältnisse ungeheuerlich viel) Medienpräsenz als Blind Guardian mit Platz #1 (Medienpräsenz gleich Null)???
Hmmmm ...... also, locker verweise ich da mal auf das Rolling Stone 3/02 Magazin Seite 27: Halbe(!! datt köst) Seite fettbunte Blind Guardian Anzeige. Btw. liest man unter der Sponsorenliste erstaunliches: Der Hessische Rundfunk hört Blind Guardian ;-)
Also, alles wird (wie versprochen) gut und mal ganz ehrlich: Warum lädt man Manowar zu Raab ein und nicht Blind Guardian? Das Rätsel ist doch nun wirklich nicht schwer zu lösen. Warum Schmidt sich das hat entgehen lassen ist mir wiederum ein echtes. Nämlich Rätsel.
slide on ... bO²gie
NP: Queen | A Night at the Opera
__________________ scnr on _________________________
Allein der Plattentitel der neuen Blind Guardian wäre einen Raab der Woche wert. Echt lustig und voll originel.
__________________ scnr off ________________________
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|