Re: (Philosophie) Die Plattenindustrie mal wieder
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Mai 04. 2002 um 23:18:26:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Die Plattenindustrie mal wieder geschrieben von Woody am Mai 04. 2002 um 22:42:42:
: ich bin weit entfernt, Metal-Hörern Nazi-Ideologie zu unterstellen, das muss ich dann vielleicht richtigstellen;
Dann sag' doch so einen Scheiß auch nicht!
: Blut- und Kampfidealismus gab es auch in anderen zusammenhängen, ich persönlich empfinde das aber trotzdem als völlig anachronistisch.
Ich könnte Dir ganz kurz und in einem, wahlweise auch in zwei Sätzen darlegen, worum es in den meisten Manowar Textenprinzipiell geht. Eine recht löbliche Sache, den Fans gegenüber vor allem, und mir persönlich auch sehr nehliegend.
Damit wäre das Problem aber nicht beseitigt. Es besteht in Menschen, die sich über (ZUM BEISPIEL!!!)Lederkleidung echauffieren, Musiker nicht einfach Musiker sein lassen und einerseits originalität fordern, andererseits Eigenständigkeit nicht honorieren.
Und das Problem besteht in Menschen, die Texte aus dem Zusammenhang reissen. Vor allem darin. In jeglicher Hinsicht. Im Übrigen eines der größten Übel seit Erfindung der Kommunikation. Egal wo. Überall. Zum Speien...nein, welch' Verharmlosung. Zum Amoklaufen, das!
Rock'n'Roll! Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|