Re: (Philosophie) Die Plattenindustrie mal wieder


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Mai 05. 2002 um 00:18:10:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Die Plattenindustrie mal wieder geschrieben von Woody am Mai 04. 2002 um 23:55:04:


: Und Du beschwerst Dich über Leute, die Texte aus dem Zusammenhang reissen...


: kopfschüttelnd,

Den Kopf schüttele ich gelegentlich auch ganz gerne. Sag' mir, worüber, dann schütteln wir zusammen, ja?

Bitte, woody, sag' mir nicht, daß Du in deinem ersten Posting mit dem Verweis auf den "Führer" nicht auf Nationalsozialismus (bzw auf eine gewisse Nationalsozialistische Tendenz in diesem Text) hinaus wolltest. Du meintest mit "Führer" nicht etwa Papa Schlumpf, oder? Na also. Sag' mir dann bitte, wo ich jetzt Text aus dem Zusammenhang reisse.
Mein "Dann sag doch..." bezieht sich auf genau den Satz darüber. Welcher sich widerum auf dein erstes Posting bezieht. Aber genug der Wortklauberei.

Ein "Witz" ist das mit dem Amoklaufen keinesfalls. Überhaupt mag ich Witze nicht. Zynismus, darüber könnte ich mich totlachen. Oder über Situationskomik. Zum Beispiel, wenn mir Menschen unterstellen, ich würde Witze machen. Genug der Sticheleien? OK. Aber das mit dem Amoklaufen war trotzdem kein Scherz.

Rock'n'Roll!
Felix




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.