Re: Amok (war: PS)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom Mai 06. 2002 um 09:25:59:

Als Antwort zu: Amok (war: PS) geschrieben von Friedlieb am Mai 05. 2002 um 11:05:24:

Was ich letztendlich noch für viel schlimmer halte: Erfurt ist eine Chance zum Umdenken, wenigstens vielleicht für Deutschland. Ich habe mir die Rede unseres Bundes-Johannes ausgedruckt und bei uns zu Hause im Flur hingelegt, in der Hoffnung, dass unsere Kids wenigstens aus Neugier mal einen Blick hinein werfen. Richtig, Friedlieb, das war kein Amok-Läufer, das war ein entwurzelter, vereinsamter, eventuell auch kranker Junge, vermutlich laufen von dieser Sorte aber noch ein paar Tausende auf unseren Strassen herum.

Über den Spruch mit dem Wolfgang Petry-Poster musste ich trotzdem grinsen. Weil diese Sache mit Slipknot so aufgeblasen und zu einem Faktor gemacht wird, wo es nur ein Symptom war. Der Purche war ja auch heiß in Pamela Anders verliebt, sollte man diese Silikon-Tussi dann nicht auch besser gleich auf den Index setzen? Vielleicht hat er auch Luckies geraucht, kann man dann gleichermaßen gegen vorgehen, oder gleich alle amerikanischen Zichten verbieten.

Mir fielen dabei dann meine alten Platten aus den frühen Seventies ein. Was hätten meine Oldies wohl zum Cover von Sabbath Bloody Sabbath gesagt, wenn die nicht in meinem geheimen Keller gestanden hätte?

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.