Re: (Session) Darmstadt?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom März 26. 2002 um 10:03:08:
Als Antwort zu: (Session) Darmstadt? geschrieben von Der Felix am März 26. 2002 um 09:28:20:
Mahlzeit!
Mehr und mehr beschleicht mich ein sehr ungutes Gefühl bei der Unterteilung in "Akustiker" und "Elektriker". Muß das eigentlich sein? Kann denn nicht auch ein Bassist mit moderater Verstärkung eine Akustiksession bereichern? Ist eine Archtop noch eine Akustikgitarre oder schon elektrisch? Darf ich mit meiner Elektroakustischen in beide Räume? Ist nicht auch ein Mikro für den Sänger/die Sängerin bei sechs akustischen Gitarren im Raum eine Erleicherung?
Klar, ich übertreibe. Aber diese puristische Unterteilung halte ich nicht unbedingt für sinnvoll oder gar wünschenswert.
: Dann werd' ich ausserdem "die Tage mal" abchecken, ob unser Heimathaus auch an privat vermietet wird... bestünde überhaupt Interesse an einer Session hier im Emsland, dem Land der Muh-Kuh und des Torfs?
Aber auf jeden Fall! Für die Schweizer ist das zwar in der Nähe des Polarkreises aber für uns Nordlichter ist Darmstadt schon fast Mittelmeer.
Mahlzeit
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|