(Session) Darmstadt?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom März 26. 2002 um 09:28:20:
Hallo.
Soweit ich das mitbekommen habe soll ja ende September die nächste Session in Darmstadt stattfinden. Sicher bin ich mir da aber nicht. Wenn das so ist, ginge das nich' schon Ende August? Weil, sooooo lange warten... ;-)
Jedenfalls wollte ich für den Fall ein paar Dinge Vorschlagen.
1. Beim letzten Mal hatten wir einerseits das hinterste Drittel der Halle und andererseits ganz vorne den "Akustikraum" mit der Theke. Dadurch war man gezwungen, jedesmal den endlos langen Gang zwischen beiden Räumen zu überwinden, was ich gelindegesagt ungünstig fand. Wesentlich praktischer fände ich da, wenn wir das erste Drittel bekämen, zumal eine dann die Glasscheibe den Blickkontakt auf den jeweils anderen Raum ermöglichen täte. So wäre einerseits der lange Weg nicht mehr im Weg sondern auch diese extreme Zweigeteiltheit, bei der zumindest mir beim letzten mal eher unwohl war, behoben. Sicherlich dränge dann die Musik des einen Raumes 'rüber in den jeweils anderen Raum, aber das war in Berlin auch so und hat trotzdem geklappt und man kann ja trotz allem auch mal "nur E" der "nur A" machen.
2. Ich fände es prima, wenn wir nächstes Mal im E-Raum auch Tische hätten, das würde den Gemütlichkeitsfaktor doch ganz stark erhöhen und mehr Leute würden sich 'rüber trauen, weil sie dann auch da ihr Bier (an welches sie leichter 'rankommen, wenn wir 1. befolgen ;-)) abstellen können.
Das wären so im wesentlichen meine Vorschläge.
Dann werd' ich ausserdem "die Tage mal" abchecken, ob unser Heimathaus auch an privat vermietet wird... bestünde überhaupt Interesse an einer Session hier im Emsland, dem Land der Muh-Kuh und des Torfs? Das Heimathaus wär' jedenfalls optimoal...
Rock'n'Roll! Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|