(Gitarre) Strat schön und gut! Aber was für eine?Beitrag von Kootsch vom Februar 22. 2002 um 05:42:39:
Hi, ich bin noch recht neu was Gitarren angeht und hab folgendes Problem... ich will mir ne Stratocaster zulegen (besitze ne Ibanez RG 270DX und nen Stratnachbau... beides bäääää) soll ne "echte" sein .. aber was für eine? Wo z.b. ist der Unterschied zwischen den Mexico und den USA Teilen?? Meine Vorstellung sind folgende: Soll klingen wie ne Strat halt klingt ,bloß KEIN Floyd Rose haben (Nerv)also lieber Vintage oder so,ich denke Jumbobünde wären gut, der Hals sollte was zum anfassen sein (also nich unbedingt so wie bei meiner Ibanez) damit man auch merkt was man tut und es wäre auch schön wenn man mehr als zwei Chords greifen könnte ohne das dass Teil seine Stimmung verliert (Nerv noch mehr, oder gibt es was schlimmeres als ständiges biaung biong bing weil die Sch... Klampfe meint sie müsste eigenleben entwickeln???) Na ja alles in allem halt so ne überall hochgelobte Strat ohne Schnick Schnack die man ohne Lehre zum Gitarrenbauer Spielen kann! Hat einer ne Idee??????? Ach ja und Geld wäre bis 1000 Euro wohl angemessen aber weniger wäre natürlich schöner!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |